21.02.2015

7 pretty things // Februar



Balenciaga City // Kette von Anthropologie // Ledertäschchen von COS // Lippenstift von Bobby Brown // Adidas Stan Smith


Okay, es sind tatsächlich nur 5 diesen Monat... Dafür aber alle für sich wunderbare Stücke, die ich gerne mit euch teilen möchte. 
Die Stan Smith sind im Internet bereits ein alter Hut, bei mir war es (leider) erst Liebe auf den zweiten Blick. Gebt mir die ersten warmen Sonnenstrahlen und ich möchte wie auf Knopfdruck meine Wintergarderobe verbannen und sofort bereit für den Frühling sein. Und so kam es dann gestern, dass ich mir gleich drei Paar neue Schuhe gekauft habe. Sozusagen als Wachablösung meiner Ankle Boots und zwei Schnürschuhe, die ich den Winter über getragen habe. 
Ich habe mich für das klassische Grün entschieden - passt doch wunderbar zu meiner khakifarbenen Balenciaga City oder? Ich liebe solche kleinen, aber feinen Details wie die zwei verschiedenen Grüntone miteinander zu kombinieren. Apropos diese Tasche - sie ist und bleibt meine Traumtasche schlechthin und ich freue mich schon darauf sie mit vielen vielen neuen Sommerkleidern und Sandalen tragen zu können. Und vielleicht kaufe ich sie mir noch in einer dritten Farbe. 
Perfekt verstaut darin sind meine Sachen in dem kleinen khakifarbenen Ledertäschchen von COS. Ich kann nichts dafür, aber diese kleinen Ordnungshelfer sind wirklich eine kleine Schwäche von mir. Dabei bin ich nicht mal ordentlich... Unter Anderem findet sich darin auch mein neuer Lippenstift von Bobby Brown in der Farbe . 
Und zu guter Letzt durfte ich gestern Abend als nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder diese wunderbare Kette von Anthropologie in Empfang nehmen. Ich werde sie in Ehren tragen ♡

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Welche Farbe hast du bei dem Lippenstift? :)

Setup Business in Delhi hat gesagt…

Hey keep posting such good and meaningful articles.

Kommentar veröffentlichen