08.03.2015

08032015






Mantel: H&M Trend // Shirt: Zara // Skinnies: Topshop // Kette: Zara // Espadrilles: Asos // Tasche: Balenciaga

Immer, immer wieder dieser Mantel... Kaum zu glauben, dass ich erst von meinem Freund davon überzeugt werden musste ihn zu behalten, wo ich ihn doch am liebsten jeden Tag tragen würde. 
Was ihr noch nicht wisst - ich habe im Wintersale einige sommerliche Schmuckstücke gekauft. Darunter auch diese Kette mit Stoff überzogenen Kugeln, für die nun endlich die richtige Zeit gekommen ist. 

Kommentare :

Ama Poku hat gesagt…

Schöne Jacke und sooo eine tolle Kette <3
xx Ama

PHUCKITFASHION

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

Die Kette steht dir so gut :) Schöner Look.
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Anonym hat gesagt…

Die Kette ist echt der Hammer!
Und bei Zara gibt's jetzt wieder diesen Shopper mit Farbverlauf in schwarz/weiss. Den hab ich vor Jahren mal bei dir gesehen und mich sooo verliebt. Und endlich wird er mir gehören ;)

Anonym hat gesagt…

wahnsinn wie dick du wieder geworden bist.

77P7ZY hat gesagt…

Haha bester Kommentar! Wenn es dir nur darum geht, dann viel Spaß hier weiterhin beim. Ansonsten musst du ja nicht mehr auf meinem Blog vorbeischauen...

Kommentar veröffentlichen