21.03.2015

day off

T-Shirt: Mango // Lederjacke: Zara // Skinnies: Topshop Jamie // Espadrilles: Chanel // Tasche: Balenciaga

Der erste freie Tag seit Januar wurde dafür genutzt zu Hause zu sein, mit meiner Mama in Frankfurt einen schönen Tag zu verbringen und abends in der Küche noch Blumen für den Balkon zu pflanzen. Ich entdecke nach und nach meinen grünen Daumen - und es macht einfach glücklich auf einem bunten Balkon zu frühstücken, entspannen oder zu arbeiten. Apropos - ich habe ab sofort WLAN in der Wohnung. Nach einem halben Jahr ohne überfordert es mich fast ein bisschen, nun wieder dauer-online zu sein. Aber meinem Schätzchen hier und HUHN dort wird es mehr als gut tun. Und ich konnte heute in den frühen Morgenstunden schon gleich ein bisschen in den Onlineshops dieser Welt stöbern. 

Kommentare :

Teddy hat gesagt…

Was ist denn das für ein schöner Nagellack?

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

ein sehr schönes outfit :)

LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel! Schau gern mal vorbei!

Anonym hat gesagt…

oh warum hattest du denn ein halbes jahr kein wlan?

Kommentar veröffentlichen