25.03.2015

Easy breezy






Cardigan: Zara // Top mit Stickerei: Mango // Skinny: Topshop Jamie // Espadrilles: Asos // Tasche: Balenciaga

Ich habe mich bei Mango eingedeckt mit Oberteilen im hippiesken Boho-Look, ob mit Stickereien, aus Spitze oder Leinen... Dazu perfekt passt die lange, grobe Strickjacke, die sich schon fast als Fehlkauf herausgestellt hat. Aber ich hatte bis dato einfach nicht die richtige Outfitgrundlage, denn für mich gehören zum kühlen Baumwoll-/Leinenmix leichte, frühlingshafte Teile wie luftige Tops und Espadrilles. Also alles nochmal gut und ab jetzt wird sie fleißig getragen.

Kommentare :

laura daume hat gesagt…

Deine Outfits gefallen mir total! Lässig, tragbar ! So mag ich es. Mein Stil ist ähnlich. habe auf meinem Blog ein paar Outfits ! www.share-it-online.de

Anonym hat gesagt…

Toll wie immer! :)
Und zeig doch mal noch die anderen Teile, die du bei Mango erstanden hast ;)
Liebe Grüße

Lali hat gesagt…

Sehr hübsch!!

Who is Mocca? by Verena-Annabella Raffl hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Toller Post! :)

Liebe Grüße,
Verena
whoismocca.com

Kommentar veröffentlichen