29.03.2015

Organza Peach


Wer sich, wie ich, auf keine großen Experimente in Sachen Lippenfarbe einlassen möchte, für den habe ich eine wunderbare Empfehlung. Der Lip Balm von &otherstories, der gleichzeitig diesen besonders schönen, natürlichen Glow auf die Lippen zaubert und dabei so pflegend ist, wie ich es lange nicht erlebt habe. Ein Hauch Nude ohne zu deckend, ein Hauch Pfirsich ohne zu farbintensiv zu sein, getoppt mit einem leichten Geschmack nach Vanille. Ich bin restlos begeistert und benutze den kleinen, schönen Tiegel in den letzten beiden Wochen fast jeden Tag. 

Kommentare :

Sabrina hat gesagt…

Hast du dazu vielleicht einen Swatch? Irgendwie kann ich mir da eine Farbabgabe kaum vorstellen. Da ich schon lange nach einem guten Produkt in der Richtung suche, wäre das ein Träumchen :)

Anonym hat gesagt…

Eine bitte: kannst du das stickmuster von dem schwarzen zara schal mit den weißen linien fotografieren,bitte ?
Wollte unbedingt ihn haben war aber ausverkauft und jetzt versuche ich ihn nach zu stricken
Danke ;)

Kommentar veröffentlichen