07.03.2015

spring-ish









Leichter Mantel: H&M Trend // Bluse: Closed via HUHN // Skinnies: Topshop // Espadrilles: Asos // Tasche: Balenciaga // Schal: COS

Zeit für Espadrilles und frühlingshaftere Outfits - neues besticktes Blümchen, neuer leichter Mantel, neue Espadrilles, natürlich in Metallic. Und mir geht es gleich viel besser ♡

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Wow toller Mantel. Ich hab gehört, er soll groß ausfallen, welche Größe hast du genommen? Will ihn auch bestellen.

77P7ZY hat gesagt…

Ich habe ihn in 36 genommen :-)

Anonym hat gesagt…

ich habe ihn in 34 und selbst da ist er ziemlich riesig :D bin aber auch nur 163

YrMngldHrt hat gesagt…

Ich mag deine Outfits einfach so sehr.
Der Mantel ist echt toll! Wenn ich nur nicht schon einen ähnlichen Trench von H&M hätte... ;)

Anonym hat gesagt…

Naja,mir wäre das Shirt keine 260€ wert...

Anonym hat gesagt…

Mal wieder ein echt gelungenes Outfit. Kompliment! Leider scheint der Mantel online ausverkauft zu sein. Schade, da hätte ich auch gern zugeschlagen.

Janine

77P7ZY hat gesagt…

Janine, schau mal früh, wenn der Onlineshop aufgefüllt wird! Ich hatte auch Glück und er war nur in 36 erhältlich :-)

Und naja anonym, da setzt halt jeder andere Prioritäten, nicht? Ich finde es wunderwunderschön mit dem eingearbeiteten Band!

Mira hat gesagt…

Habt ihr einen Link zu dem Mantel? :)

Anonym hat gesagt…

Mira, guck mal hier: http://www.hm.com/de/product/51774?article=51774-B#article=51774-B ...ich glaube, das ist er :D

Kommentar veröffentlichen