11.04.2015

flea marketing








Jacke: Zara TRF // Shirt: H&M // Skinnies: Topshop Jamie // Schuhe: Birkenstock Gizeh // Tasche: Balenciaga City

Der Frühling ist da und mit ihm der erste große Flohmarkt in Würzburg - schön war es in der Morgensonne noch etwas verschlafen nach Schätzen zu stöbern und nach langer Suche endlich einen gerahmten Schmetterling zu finden.

Kommentare :

kenguri hat gesagt…

Great jacket!
I went to flea market myself today. Bought nothing :(
http://kenguristyle.com/

Sabrina hat gesagt…

Zeigst du deine Flohmarktfunde? :)

Anonym hat gesagt…

Huhu, passt jetzt zwar nicht hier hin, aber du hattest im GF ja immer die goldenen Zara Sandalen gesucht. Guck mal bei eBay Art. 400890869220 An. Lg janine

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

die jacke ist wunderschön <3

Sophie Daniels hat gesagt…

Ach habe dein Outfit eben schon im GF gesehen! Finde die Jacke richtig toll besonders in Kombination mit der Balenciaga Tasche!

Ganz Liebe Grüße,
Sophie

http://basicapparel.de

Melli hat gesagt…

Das sind doch keine echten Birkenstocks. Naja, das Kind brauchte einen Namen. Aldi- bzw. Lidl-Latschen kommt wohl nicht so gut bei den Lesern an!?

77P7ZY hat gesagt…

Na klaaar, weil ich nichts besseres zu tun habe, als sowas zu vertuschen.
Ich habe sowohl die Aldi Latschen, die ich by the way abgöttisch liebe, als auch die Birkenstocks. Falls du noch so viel Energie aufwenden möchtest, du findest sie auf Birkenstock.com unter der Artikelnummer 745 323/1 Gizeh Black Patent.

Anonym hat gesagt…

ne frage (kommt vieleicht etw. behindert rüber) besitzt diese jacke schulterpolster`?
wäre nett wenn ich eine antwort erhalten würde
danke :)

Anonym hat gesagt…

eine frage (etwas verrückte frage ) hat diese jacke schulterpolste
wäre nett wenn ich eine antwort erhalten würde
danke :)

Kommentar veröffentlichen