06.04.2015

Golden Age




Clutch: Marc Jacobs // Armreife: H&M

Eine leichte Affinität für alle Accessoires, die glänzen, schimmern und funkeln, kann man mir definitiv nachsagen. Was sich bei kälteren Temperaturen ganz gerne mal nur auf die Schuhe begrenzt, ist jetzt bei länger werdenden Tagen auch auf die restlichen Accessoires über gegangen. Ich gehe abends wieder öfter weg, da wird die Alltagstasche in eine Clutch eingetauscht und ich trage mehr Schmuck. Die filigranen Armreife von H&M sind so vielseitig, ob alleine schimmernd oder in Kombination mit anderen Armspangen und Kettchen klimpernd.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

das wäre sehr nett, wenn du deinen schwarzen zara schal mit weißen linien nah fotografieren würdest . ich liebe diesen schal er ist aber leider ausverkauft und nun versuche ich ihn zu stricken danke (auf instagram ?)

77P7ZY hat gesagt…

Schicke mir mal auf instagram eine private Nachricht, dann sende ich dir dort ein Bild davon :-)

Anonym hat gesagt…

Wo hast du denn diese tolle Clutch gekauft? Ich bin verliebt! <3

Anonym hat gesagt…

@ anonym über mir: ich hab die Clutch auch und meine hab ich bei TK Maxx gefunden für nur 25€! :)

Jules hat gesagt…

Die goldene Clutch ist wirklich super schön :)

Viele liebe Grüße,
Jules von today is ...

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

So hübsche Sachen. Die Clutch ist wirklich sehr schön :)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Kommentar veröffentlichen