20.04.2015

holiday modus







Lederjacke: Zara // Schal: COS // T-Shirt: Mango // Skinnies: Topshop Leigh // Sandalen: Pertini // Tasche: Balenciaga City

Urlaub heißt für mich so viel Quality Time mit den liebsten Menschen mitzunehmen. Nach dem wunderbaren Mädelswochenende mit Shoppen und Sushi in Köln, Feiern in Essen und Zeit genießen in Düsseldorf, ist meine freie Zeit für die nächsten zwei Wochen weiter getaktet. Heute war ich mit meiner Mama in Nürnberg shoppen und morgen geht es mit dem Liebsten nach Italien für unbestimmte Zeit - Lago di Garda, Venezia und nur wir beide. Das hatten wir so lange nicht mehr ♡

Kommentare :

pocketful of make up. hat gesagt…

Dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub! :)

Who is Mocca? by Verena-Annabella Raffl hat gesagt…

super cool wie immer!!

Liebe Grüße,
Verena
whoismocca.com

Kommentar veröffentlichen