12.04.2015

instaoutfit // the perfect sunday



Lederjacke: Zara // Leinenshirt: Zara // Jeans: Zara TRF // Sandalen: Sommerkind // Tasche: Balenciaga City

Ein Sonntag wie er für mich im Bilderbuch steht - früh aufstehen und den Morgen mit meinem Freund genießen. Kaffee, Nichtstun und einfach nur Zeit miteinander verbringen. Am Nachmittag bei meinen Eltern in der Sonne sitzen, Mama im Garten helfen, gemeinsam Abendessen und die Zeit genießen. Ich liebe den Frühling, das Gefühl von unendlichen Tagen und der Zeit, die fast stillzustehen scheint.

Kommentare :

pocketful of make up. hat gesagt…

das hast du schön beschrieben! ich bin ja auch so ein Frühaufsteher aber leider sitze ich dann morgens oft erstmal ein paar Stunden alleine da bis der Liebste sich aus dem Bett quält 😁

Simone hat gesagt…

Super Outfit. Alles perfekt!!!! Ich wünschte, ich könnte es genauso tragen.

the power of endurance hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
the power of endurance hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lydia lucia hat gesagt…

Schöner Text :) Und super Outfit!
lydia lucia ♥

Kommentar veröffentlichen