06.04.2015

Khaki Times







Parka: Zara // Schal: COS // Bluse: Mango // Skinnies: Topshop Jamie // Ankle Boots: Vagabond // Tasche: Balenciaga City // Hut: H&M

Frohe Ostern meine allerliebsten Leser! Für uns hieß es bei fast schon eisigen Temperaturen im Familienkreis feiern, daher wurde zum lässigen Oversized Parka Schal und Hut sowie Ankle Boots kombiniert. Das ist selbst für mich zu kalt gewesen. 

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Eine bitte: kannst du das stickmuster von dem schwarzen zara schal mit den weißen linien fotografieren,bitte ?
Wollte unbedingt ihn haben war aber ausverkauft und jetzt versuche ich ihn nach zu stricken
Danke ;) (auf instagram ?)

Chenyi Yue hat gesagt…

Schönes Outfit :)
thereugoxo.blogspot.de

pocketful of make up. hat gesagt…

Der Schal sieht so schön flauschig aus! <3

Kommentar veröffentlichen