01.05.2015

instaoutfit // my brother's birthday





Mantel: H&M Trend // Bluse: Mango // Skinnies: Topshop Jamie // Sandalen: Zara // Clutch: Marc Jacobs // Armreif: H&M

Ich bin zurück aus Italien, genau rechtzeitig um gestern Abend mit meiner Familie den Geburtstag meines Bruders zu feiern. So sah mein Tanz in den Mai aus, denn leider bin ich seit dem Urlaub auch krank und schlage mich mit einer fiesen Erkältung umher. Da hilft nur auskurieren und vielleicht auch ein bisschen Shopping, offline wie online. Mehr dazu die Tage...

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Sag mal in welcher Größe kaufst du deine topshop Hosen immer? Leiern diese schnell aus oder weiten sich?

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

Hübsch! Ich mag die goldenen Sandalen sehr :)
Liebe Grüße, Fiona

77P7ZY hat gesagt…

Ich habe die Jeans alle in W28 :-)

Anonym hat gesagt…

wow...sag mal gibts den matel auch online?? lg

Dorina und Sabrina hat gesagt…

Ich frag mich gerade, warum ich jetzt erst deinen Blog anschaue, wo ich deine Bilder bei Instagram so gerne mag, aber besser spät als nie :) Jetzt werd ich dich auch hier "verfolgen" :D
Liebste Grüße, Sabrina

Kommentar veröffentlichen