15.05.2015

Oh oh, Rouge!


Rouge // NARS Orgasm 

Ich bin ja eher ein Bronzermädchen. Ein natürlicher Glow mit einem leicht gebräunten Teint waren schon immer mehr meins als rosige Wangen. Bis ich von NARS ganz spontan Orgasm ausprobieren durfte - Urlaub und Sephora in Verona machen es möglich. Liebe auf den ersten Blick für diesen peachigen Rosaton mit so viel Schimmer, dass selbst ich nicht nein sagen konnte. Zusammen mit einem perfekten Teint, Lippen in Nude und leichten Wellen im Haar für mich ein toller neuer Beauty-Look, so kann der Sommer jetzt definitiv kommen! 

Kommentare :

Anabel hat gesagt…

Eine echt schöne Farbe! Ich liebe die Produkte von NARS.
Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

Emilie hat gesagt…

Wirklich eine sehr schöne Farbe, den ich auch schon etwas länger im Blick habe ;)
VG Emilie

Kommentar veröffentlichen