07.06.2015

Metallic




Shirt mit geschnittenen Kanten: Mango // Rock: Zara // Sandalen: Pieces via Asos // Tasche: Balenciaga

Sandalen in Silber bedeuten, dass ich endlich auch im Sommer die Balenciaga mit gleichfarbiger Hardware nutzen kann. So egal und schön ich den Mix von Gold und Silber bei Schmuck finde, so penibel und nerdig bin ich bei der Kombination zwischen Tasche und Schuhen. Und sie passen perfekt zu dem schimmernden Midirock - ein wahres Sale Schnäppchen im Winter für 12€.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Ein schönes sommerliches Oufit!! Die Rocklänge steht dir ganz ausgezeichnet. Der dezente Schmuck und der tolle Nagellack machen das eher schlichte Outfit (im positiven Sinne) meiner Meinung nach perfekt.
Übrigens liebe ich Deinen Style! Ich warte immer schon gespannt auf neue Outfits und lasse mich auch immer gern davon inspirieren.
Ich bin eigentlich eine "stille Leserin", aber das musste mal gesagt werden. ;-)

LG
Nadine

Jil Wes hat gesagt…

sehr tolles aoutfit !! :)

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

Die Sandalen sind wunderbar! Ich mag auch deine neue Frisur :)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Ama Poku hat gesagt…

Total süßes Outfit! Mag den Rock total gerne :)
xx Ama

PHUCKITFASHION

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

Dieser Rock steht dir einfach so klasse! Sehr schön kombiniert :)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Johnny hat gesagt…

sehr schick<3

Kommentar veröffentlichen