04.06.2015

Summer is here





Kleid: Zara // Sandalen: Zara // Tasche: Balenciaga

Ich liebe den Sommer für seine Unbeschwertheit, Einfachheit, das viele Grün und die langen Tage mit den warmen Temperaturen. Auch in Sachen Outfits komme ich mir hier angekommen vor - ich bin ein Kleider- und Sandalenmädchen. Easy zu tragen und trotzdem nie langweilig. Und so kann ich euch heute endlich ein erstes Outfit mit Kleidchen zeigen. Hier ist heute Feiertag, das hieß für mich Abschalten vom Büroalltag, den Tag mit einem guten Buch am Pool verbringen und jetzt auf dem Balkon ausklingen lassen. 

Kommentare :

Emilie hat gesagt…

So ein schönes Sommerkleid <3 Ich hätte zwar eine hellere Tasche dazu kombiniert, beige oder so, aber jeder so wie er mag ;) Gefällt mir alles trotzdem sehr gut!

Liebste Grüße,
Emilie

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

Diesen Post könnte ich ganz genauso unterschreiben. Der Sommer könnte für meinen Geschmack, immer ein bisschen länger in D bleiben. Ganz ganz tolles Kleid :)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Kommentar veröffentlichen