07.07.2015

Dublin's finest






Wildledertasche: Zara // Sweatshirt: Isabel Marant Étoile East West // Jeansjacke: Isabel Marant Étoile Abril // Jacke: Iro Omaya // Kleid: Zara // Schuhe: Converse

Wenn bei dem Departement Store in Irland, Brown Thomas, alle wunderbaren Contemporary Labels wie Iro, Isabel Marant Étoile, Sandro, Velvet, Carven und MSGM zusammen auf einer Fläche zu finden und dann auch noch mit bis zu 70% Off reduziert sind, bin ich im 7. Modehimmel angekommen. Ich konnte drei Tage lang stöbern, staunen und vor Glück verzückt durch die Etagen dieses wunderbaren Stores streifen. Am Ende habe ich mich für drei Teile der Franzosen entschieden. Das kuschelige Sweatshirt mit Print (50€ statt 190€) sowie die weltschönste oversized Jeansjacke mit den tollsten Stickereien vom Kragen bis zum Bündchen von Isabel Marant Étoile (85€ statt 280€) sowie eine längere strukturierte Baumwolljacke mit dem geliebten Taillengürtel von Iro (90€ statt 420€). Daneben passen zwei meiner weiteren, zahlreichen Saleschnäppchen von Zara perfekt in die neue Garderobe. Das super leichte und schlichte Kleid mit den Quasten am Armabschluss sowie der Wildlederbeutel mit Fransen und Nieten in Bordeaux sind wahre Schätze, nicht nur zu den geliebten Chucks von Converse, die in Irland und Dublin treueste Begleiter waren.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen