11.07.2015

Friyay








Kleid: Zara // Sandalen: Zara
Mein Outfit von gestern - direkt aus dem Büro ins Wochenende gehüpft  mit Zeit am Pool und Weinfest am Abend.

Kommentare :

Lali hat gesagt…

Oh wie hübsch das ist. <3

Simone hat gesagt…

Ganz ganz toll. <3 Vor allem die Schuhe schmeicheln dir. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine ;-)

pocketful of make up. hat gesagt…

Ich muss hier auch einfach nochmal ein Herzchen da lassen <3

Übrigens frage ich mich bei jedem deiner Bilder was das schwarze da an dem Bett ist ;D

Laura hat gesagt…

Puh, das ist aber nicht sehr vorteilhaft für deine Stampferchen...

77P7ZY hat gesagt…

Puh, weil ich auch so unfassbar dick bin mit meinen Stampferchen... Dass ich mich überhaupt traue Kleider zu tragen, Frechheit!

Das an meinem Bett ist ein Aufkleber von vor Hundert Jahren, weil dort die Farbe etwas abgegangen ist :-)

Und vielen Dank für die lieben Kommentare!

pocketful of make up. hat gesagt…

Puh, ich habe auch solche Stampferchen, mach dir nix draus. In meiner Familie sagen wir immer liebevoll Fußballerwaden dazu (nein ich habe im Leben noch keinen Fußball gespielt) ;D Die sind aber einfach so, das ist die Statur, da würde auch abnehmen nichts helfen. Es ist nunmal nicht jeder super zierlich gebaut (zierlich ist für mich auch nicht gleichbedeutend mit schlank) :o

Marie x

Kommentar veröffentlichen