06.07.2015

Inside my bag




Tasche: Balenciaga City // Portemonnaie: Marc by Marc Jacobs Crosby Quilted Wingman // Lederetui: COS // Geldbeutel: MCM // Täschchen mit Bommel: Zara

Ihr könnt zwei Dinge erkennen an diesem Beitrag:
Erstens, ich bin süchtig nach einer gewissen Ordnung in meiner Handtasche und somit lebe ich mit mehreren Taschen innerhalb meiner Tasche. Alles hat seinen Platz, Visitenkarten in einem dunklen Lederetui von COS, Kleingeld im Retroexemplar von MCM und Kosmetik (Bobby Brown ist momentan meine unangefochtene Nummer 1) sowie allerlei Krimskrams im nudefarbenen Täschchen von Zara. 
Zweitens, ich besitze ein neues Portemonnaie. Zeit wurde es und ich bin mehr als glücklich mit dem neuesten Schmuckstück aus dem Hause Marc by Marc Jacobs. Es ist nicht mehr ganz so groß wie sein Vorgänger, passt somit viel besser in jede Art von Handtasche und spätestens bei der wunderbar praktischen Innenaufteilung in schönstem Dunkelgrau war ich Hin und Weg. Macht sich auch gut zu dem soften Khakiton der Außenseite.  
Ach und drittens scheine ich Grün in all seinen Nuancen gerade bei Accessoires schwer zu favorisieren.

Kommentare :

pocketful of make up. hat gesagt…

Oh das Bommeltäschchen ist aber süß! Und jetzt wollen wir natürlich alle noch wissen was du da in deiner Schminktasche mit dir rumträgst ;)

Marie x

Anonym hat gesagt…

Jaaa! Den Inhalt deiner Schminktasche möchte ich auch gern sehen.. :-)
Viele liebe Grüße, Franzi

Anonym hat gesagt…

Ich LIEBE deine Balenciaga Tasche. Seit ich sie bei dir gesehen habe, möchte ich sie auch haben.
Wie ist die genaue Farbe? Wo hast du sie gekauft und zu welchem Preis?

Danke und viele liebe Grüße, Sandra

Kommentar veröffentlichen