29.08.2015

Introducing AW 15/16




Capemantel: Closed // Hut: Zara // Schnürschuhe: Zara

Letzte Woche, als der Herbst schon fast omnipräsent war, überkam es mich und ich hatte plötzlich genug von luftigen Kleidern, Sandalen und allem Sommerlichen. Und so zog ich los, online wie offline, und habe mir meine ersten Teile für den nahenden Herbst gekauft. Zum Einkuscheln und Wohlfühlen. Der Capemantel von Closed ist in dieser Farbkombination Nachtblau/Schwarz übrigens aus dem letzten Jahr - egal, denn ich wollte ihn schon damals! Da er innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, hatte ich jetzt spontanes Glück im Outlet für den halben Preis. Der graue Hut passt zu allen neuen und alten Jacken und Mänteln und bringt nochmal frischen Wind in die oft dunkle Herbstgarderobe. Zu den Schnürschuhen muss ich nichts mehr sagen, oder? Drittes Jahr, drittes Paar silberne Schnürer. Treueste Begleiter und allerliebste Schuhe für die kühlen Tage. 


P.S.: Jetzt erstmal bei 34° den Spätsommer genießen!

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

ich würde total gerne eine Tragebild sehen! Und wo haste ihn denn günstig geschossen?

Rosa Schmidt hat gesagt…

Sieht super aus ! Kann mir das auch sehr gut mit einem Rollkragenpulli und ner cooel Hose vorstellen. Würde ich so übernehmen!
Rosa xxx

www.rosaps.com

Kommentar veröffentlichen