02.08.2015

Striped Dress X Superga



 Kleid: Mango // Sneaker: Superga
Der Sommer ist zurück und mit ein neues Kleid. Das von der diesjährigen Dies van Noten S/S Show inspirierte Streifenmuster ist einmalig schön in Kombination mit dem leichten Glanz und dem lässigen Schnitt. Die goldenen Superga habe ich super spontan gewählt - sie werden sowieso zu selten ausgeführt und mir gefällt der sportliche Bruch ausgenommen gut dazu.

Kommentare :

Siska hat gesagt…

so schön!

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

Total schön. Auch wenn ich nicht so der Farbenmensch bin, aber an dir sieht das Kleid echt klasse aus
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Who is Mocca? - Modeblog aus Tirol, Österreich hat gesagt…

Das Kleid ist richtig toll!

Liebe Grüße,
Verena
whoismocca.com

PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

Mobile App Developers hat gesagt…

Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

precious usual moments hat gesagt…

Voll toll! Vorallem mit den supergas!! Ich finde, du hast mega das gute Gespür für Mode! Ich wollte dir mal liebe Grüße schreiben! :)

Lali hat gesagt…

Oh wow, wie schön. :)

Kommentar veröffentlichen