07.01.2016

New Art von Juniqe

 




In Sachen Wandverschönerung war ich bisher der Typ, der Poster & Co. gerne aus dem Urlaub mitgebracht hat. Design-Museen und -Shops waren hier meine erste Wahl. Für einzelne Bilder eine super Sache, für mehrere Poster, die nebeneinander gehängt werden, gehört etwas mehr Glück, Geschick und vor allem auch Zeit dazu. Man findet schließlich nicht sofort eine kleine Variation an schönen Prints, die auch in Kombination hübsch aussehen.
Für die spontane Idee an einem Dezemberabend meine Wohnzimmerwand zu verschönern, habe ich mich also einmal durch juniqe geklickt und ruck zuck, vier wunderbare Motive gefunden. Mein Highlight ist das Fine-Art Print Pink Ombre in schönstem Rosa, das dem Raum ein ganz neues Aussehen verleiht.

1 Kommentar :

Unknown hat gesagt…

Total schön :)
Verrätst du mir wo du die Bilderrahmen her hast?
Die Standard Ikea Bilderrahmen haben nämlich leider nicht die selben Maße wie die Poster :(.
Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen