07.01.2016

Reload

Ich bin wieder da. 
Es gibt nicht viel zu meiner unfreiwilligen Pause zu sagen, außer dass ich speziell im vergangenen Jahr durch meinen damaligen Beruf weder die Kraft noch die Zeit für viel Privatleben hatte. 
Die wenige Zeit, die blieb, wollte ich mit meinen Liebsten verbringen und da 77P7ZY schon immer eine Herzensangelegenheit war und ist, wollte ich den Blog nicht lieblos irgendwie irgendwann weiterführen und habe einfach aufgehört...

Da sich mit dem Beginn des neuen Jahres meine berufliche Laufbahn entscheidend verändert hat und ich alleine in der ersten Woche schon merke, wie sehr mir mein neuer, alter Beruf und das damit einhergehende, geänderte Zeitmanagement gut tut, möchte ich 77P7ZY gerne wieder zum Leben erwecken. 

Auf dass es ein wunderbares Jahr 2016 mit vielen neuen Blogposts sein wird.

Und nun genug geredet, viel Spaß beim Lesen!

Kommentare :

Denise hat gesagt…

ich freue mich dass du wieder da bist! :) vll laufe ich dir ja mal wieder in der Stadt über den weg. willkommen zurück !

Nou&Co hat gesagt…

Oh, ich freu mich! Ich hab deinen Blog immer gern gelesen. Dein Stil ist toll, ich liebe deine Outfits. Ich "kenne" dich noch auf dem GF. :-)

Llama Mimi hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist!!
wenn man merkt, dass einem der job die zeit, kraft und lust zum (privat)leben nimmt, ist es ein guter schritt, ihn zu wechseln und vielen geht es in den ersten berufsjahren so! toll, dass du jetzt einen angenehmeren gefunden hast und wir wieder von dir hören und sehen können :)

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich sehr dass Du wieder da bist♡

Anonym hat gesagt…

ach ich freu mich soo wieder von dir zu lesen und deine schönen Bilder und Outfits zu bewundern!!!
Liebe Grüsse Karin

Anonym hat gesagt…

thumbs up zu der entscheidung - dein blog wurde vermisst ;)

Anonym hat gesagt…

schön das du zurück bist :)

Anonym hat gesagt…

noch ein anonym, aber auch ich freu mich, dass es hier wieder was zu sehen gibt. :)

lg
ju

Anne hat gesagt…

Da freu ich mich, dass es dir besser geht und dass wir mehr von dir sehen werden in 2016!
LG Anne

Kommentar veröffentlichen