02.02.2016

All black for rainy Mondays




 Pullover: COS // Skinnies: Topshop // Tasche: Stella McCartney // Sneaker: Converse

Es gibt doch nichts besseres an einem grauen, stürmischen, regnerischen Montag als ein komplett schwarzes Outfit. Der Pullover ist neben meinen beiden Closed Oversized Pullovern ein absoluter Liebling diesen Herbst und Winter gewesen, ob mal vorne leicht reingesteckt oder so komplett lässig getragen. Und Chucks sind und bleiben meine absoluten Lieblingssneaker... Ich habe zwei Paar Stan Smith, drei Paar Superga, Exemplare von Nike und New Balance, aber an die simplen, schwarz/weißen Converse kommt keines dieser Modelle heran. Ich trage sie so gerne zu den unterschiedlichsten Looks und fühle mich sofort pudelwohl ohne ein Anzeichen jeglichen Zweifels - meine Turnschuhliebe.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir supergut und würde ich 1 zu 1 genauso anziehen! Mit der Falabella hast du mich ganz schön angefixt - die werd ich mir jetzt wohl doch holen müssen :) allerdings in grau!

Anonym hat gesagt…

Kannst du mal einen Post über deine Haare machen? Wie färbt der Friseur genau dein Ombre, blondiert er etc?
Ich finde zur Zeit sehen sie wirklich perfekt aus.

Kommentar veröffentlichen