11.02.2016

Back to the Eytys






Lederjacke: Zara // Wollschal: COS // Pullover mit Peplum: COS // Skinnies: Topshop Jamie // Sneaker: Eytys // Tasche: Stella McCartney

Tatsächlich braucht man manchmal mehrere Anläufe. Ich hatte mir vor mehr als zwei Jahren mein erstes Paar Eytys aus weißem Canvas gekauft. Leider sollte das mit uns nicht wirklich passen, sie waren zu groß und gefallen haben sie mir dann letztlich auch nicht. Also zack, verkauft und mehr oder weniger vergessen. 
Bis zu unserem letzten Einkäufertrip nach München und dem abendlichen Rundgang durch die Stadt, vorbei am Theresa Store. Im Schaufenster wurden die Sneaker mit Isabel Marant und Co. gezeigt und ich war wieder leicht verzückt. Gekauft habe ich mein Modell aus khakifarbenem Wildleder dann letztlich relativ spontan in Nürnberg - Khaki ist ja sowieso meine Accessoirefarbe und in Kombination mit dem weichen Wildleder gleich doppelt, man erinnere sich nur an meine Balenciaga City. 

Kommentare :

Owls Passion hat gesagt…

Gutes Outfit, ich würde es genauso tragen :)

Interessanter Post :) - Danke dafür!

xx Sandra
owlspassion.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Sehr cool. Wie fallen die Schuhe aus? Hast du deine normale Größe genommen?

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Kommentar veröffentlichen