19.02.2016

Sneaker & Kleidchen








Kleid: Zara // Lederjacke: Zara // Kaschmirbeanie: COS // Sneaker: Adidas Stan Smith // Tasche: Stella McCartney

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Deine Outfits überzeugen mich einfach jedes Mal von Neuem! Sieht echt toll aus.

Alles Liebe, Sonja
www.littlewhitepages.wordpress.com

cathybelle hat gesagt…

angefixt :D das zara kleid schau ich mir direkt mal genauer im store an!

Anonym hat gesagt…

Das outfit hat mich so überzeugt, dass ich mir das kleidchen auch direkt bestellt habe. finde es an sich auch toll, aber es ist bei mir soooo kurz.

consulente di immagine hat gesagt…

Awesome outfit and style.
The mood of the pictures is great!
I appreciate it so much. (I can say it as a professional Image Consultant ( Consulente d'immagine ) active in Milano, Varese e Roma.
The mood is great and the pictures so good.
I love it.
Thanks for sharing
Consulenza d'immagine
cheers

lkkl hat gesagt…

Awesome outfit and style.
The mood of the pictures is great!

Michaela Scalisi hat gesagt…

Simpel aber einfach immer passend :) Sieht toll aus

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust :)

Liebe Grüsse
Michaela

Michaelablog
Bloglovin

Si-Zone hat gesagt…

Du hast es prima zusammengestellt und siehst gut aus. Ich habe ein gleiches Kleid. ;)

die-besten-sneaker.de hat gesagt…

Eine wirklich gelungene Kombination - ich mag einfarbige Outfits. Du siehst interessant aber nicht schrill aus, und am besten wirken die Sneaker. Adidas Stan Smith sind extrem modisch und sehen super aus.

Kommentar veröffentlichen